Erwachsene

Coaching

Wertschätzung und Herz-Verbundenheit

Jedes Individuum ist einmalig, jeder hat seine eigenen, ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und Kompetenzen. Diese möchten gesehen und wertgeschätzt werden, sodass der Klient seinen eigenen inneren Reichtum für sich wieder neu entdecken kann. Auch sind wir oft sehr kritisch mit uns selbst und vergessen dabei, uns in den Arm zu nehmen und uns für das zu mögen, was wir einfach sind.

Diese Rückverbindung zu unserer Selbstannahme bis hin zu unserer Weisheit des Herzens ist mein Anliegen im Coaching. Es ist die Orientierung hin zu unserem Inneren statt nach Außen, die uns wahrhaft mit unserem Selbst in Verbindung bringt und heilend wirkt.

Lösungs- und Ressourcenorientiert

Die alten Lösungswege aus der Kindheit sind heute nicht mehr hilfreich. Daher begleite ich Sie mittels unterschiedlicher Impulse und Interventionen in Ihrer Suche nach neuen wertvollen Lösungen. Die kompetente Lösungsfindung im Jetzt, die jeder Einzelne für seine Themen in sich trägt,  ist das Ziel.

Weiterhin ist es mein Anliegen, dass Menschen sich den Herausforderungen des Alltags vertrauensvoller  und selbstbestimmter stellen, sich verbundener mit sich und dem Leben fühlen um so ihre Einzigartigkeit in dieser Welt bewusst zeigen zu können.