Einzelcoaching

Ich möchte Kindern und Jugendlichen in meinen Coachings das ehrliche Gefühl geben, gehört und gesehen zu werden, sodass sie sich ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Ich möchte sie in ihrem natürlichen Sein ermutigen, sie ihre eigenen Lösungen finden und sie erfahren lassen, dass sie aktive, kreative Gestalter auf ihren Wegen sein dürfen. Im Coachingprozess können sie ihren inneren Reichtum entdecken, in ihren Stärken und Potentialen die Antworten und Lösungen finden, die ihnen Mut und Vertrauen für ihren eigenen Weg geben.

Ich arbeite mit kind- und jugendgerechten ILP * – Formaten, gestalterischen Prozessen, kreativen Übungen, Rollenspielen, visuellen Reisen, mit Übungen zum Körperbewusstsein u.v.m. Die Coachings finden sowohl im Innenbereich als auch in freier Natur statt.

* ILP = Integrierte Lösungsorientierte Psychologie