Geschichten-Zeiten

Geschichten und Märchen

Märchenwanderungen im Wald

Kindergruppen lade ich ein, den Märchenwald, seine Geschichten und seine sichtbaren als auch unsichtbaren Geheimnisse zu erleben. Vielleicht entdecken die Kinder beim Lauschen oder kreativen Gestalten kleine Märchenräume und ihre Wunder.

Dauer: ca 45 Minuten

Angebot: ab Sommer 2021

Geschichten-Zeiten im Märchenpavillon

Der Märchenpavillon möchte mit seinen Geschichten-Zeiten  alle einladen, der Fantasie freien Lauf zu lassen, sich selbst zu entdecken und das Unmögliche für möglich zu halten. Die Märchen und Geschichten helfen dabei, sich mit der eigenen inneren Fülle zu verbinden und neugierig seinen Alltag mit neuen Möglichkeiten zu erleben.

Für Familien biete ich Geschichten-Coachings an, um so Lösungswege für familiäre Situationen mit Hilfe von Geschichten und kreativen Mitteln zu erkennen.

Mehr zu den Angeboten auf der Webseite: www.wunder-wege.de