Geschichten-Zeiten

 

Geschichten – Zeiten für Familien/ Familiencoaching

Geschichten und Märchen unterstützen Elter(n) und ihr(e) Kind(er), um mit diesem Potential Beziehungskonflikte oder andere schwierige Situationen zu lösen. Dabei helfen die Charaktere und Themen in den Texten auf magische Weise. Die kreative Arbeit im Anschluss an das Hören des Textes bringt bei den Kindern oft sehr spielerisch die eigene Lösung auf den Weg.

Geschichten auf dem Weg zu mir

Dieser Workshop auf der Grundlage von Geschichten lädt alle ein, sich neugierig auf den Weg der Selbsterkenntnis zu begeben und in verschiedenen kreativen Prozessen selbst schöpferisch zu werden. 

3 Module je 1,5 Stunden

Meditative Lesungen (für Erwachsene)

Während dieser Lesungen begleiten uns die Handpan-Drum und Klangschalen mit ihren sphärischen Klängen und bringen uns eine besondere entspannte Atmosphäre. Diese wirkt auf der Reise der Geschichten und der Gedichte  in unsere inneren Welten unterstützend. Von da aus geht alles seine eigenen magischen Wege, die uns immer bewusster mit unserem Selbst verbinden.

Option 1: Herzwege – Lyrik und Prosa auf dem Weg von mir zu dir 

Option 2: Flüstertexte im Jahreskreis

Option 3: Weihnachtliches Geflüster in der Grotte (für Kinder und Erwachsene)

Den Gedichtband „Corazonido“ (Dunken Vlg. Buenos Aires, 2018) können Sie in der Salzgrotte SALAERO in Hohenstein-Ernstthal oder bei mir beziehen.